Gästebuch

Gästebuch



Freue mich über nette Kommentare und Nachrichten!


Ohne Pfotenabdruck will hier doch wohl keiner gehen ? *grins*





Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 215 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Elisabeth H. (Homepage) hat am 29.09.2011 13:41:48 geschrieben :

Hallo
Hallo Marlies,
soeben durfte ich Kalli kennen lernen. Er wohnt auch in unserem Ort und geht jeden Tag mit seinem Frauchen zur Arbeit. Ein ganz Süßer!
Alles Gute für die nächste Geburt wünscht
Elisabeth
 

Enoch (Homepage) hat am 24.08.2011 21:19:14 geschrieben :

Nice
I like your site!

 

Elisabeth hat am 11.08.2011 11:58:20 geschrieben :

tolle Seite
liebe Marlies,
du hast eine tolle Seite
Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag
Lieben Gruß Elisabeth
 

Marlies Stockmann (Homepage) hat am 09.08.2011 17:00:15 geschrieben :

Hallo Liebe Marlies
Muss doch einen Gruss da lassen wenn wir schon Namensvetter sind
 

Manfred Bieller (Homepage) hat am 09.08.2011 16:56:30 geschrieben :

Schöne Seite
Lieben Gruss aus Hirschhorn
 

Manja (Homepage) hat am 03.07.2011 23:16:47 geschrieben :

Liebe Grüße
Na klar möchte ich nicht gehen, ohne meinen "pfotenabdruck" zu drucken....

Die HP ist super!

LG Manja
 

Chrissy (Homepage) hat am 21.06.2011 01:14:49 geschrieben :

Liebe grüße
Hallo Liebe marlies,
Ich habe durch zufall deine seite entdeckt und find deine Hunde echt süß.
besonders die kleine Ammelie hat es mir angetan. ich sehe und lese wie liebvoll du mit deinen hunden umgehst du finde das super. ich wünsch dir viel glück und viel spass weiterhin. Gruß Chrissy
 

Rieke hat am 20.06.2011 00:49:27 geschrieben :

Babies kucken
Hallo Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu diesen süssen Knuffels!

Verliebt bin ich in Wilma, diese süsse Nase mit den schönen Augen, schmelz...

Viel Freude noch in den letzten Tagen mit den Süssen.

Liebe Grüsse aus dem nassen Berlin
Rieke
 

Andrea Lenz hat am 16.06.2011 16:30:41 geschrieben :

Paulas Babys
Liebe Marlies,
ich kann mich den Worten von Silke nur anschließen. Es gibt nicht viele Züchter, die sich so liebevoll um Hundebabys kümmern!
Ich denke, daß auch Buddy,( so wie auch alle anderen), ein toller Hund ist und ein treuer Weggefährte für uns sein wird.
Viele liebe Grüße
Andrea
 

Silke hat am 14.06.2011 13:58:16 geschrieben :

Muffin
Hallo liebe Marlies!
Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für den kleinen Muffin, wir wissen wieviel er dir bedeutet und wir sind stolz und dankbar, daß du ihn uns anvertraut hast. Er ist ein absoluter Schatz, wie alle kleinen Paula-Babys, du hast aber auch einfach nur super nette Hunde und bei der züchterischen Betreuung können die Kleinen einfach nur super werden.
Mach weiter so, es gibt nicht viele Züchter wie du, die die Kleinen mit so viel Herzblut und Liebe aufziehen, das ist einfach total beeindruckend und wie toll und hilfreich es für die Kleinen ist, sieht man ja an unserem Muffin, er ist einfach was ganz Besoneres
Viele liebe Grüße
Silke
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >



Nach oben