Gästebuch

Gästebuch



Freue mich über nette Kommentare und Nachrichten!


Ohne Pfotenabdruck will hier doch wohl keiner gehen ? *grins*





Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 215 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Beatriz (Homepage) hat am 10.07.2021 01:20:41 geschrieben :

Havaneser-Zucht
Thank you, I've recently been looking for info approximately
this topic for ages and yours is the best I've found out till now.
However, what about the bottom line? Are you certain in regards to the supply?
 

Ralf Oehl hat am 15.02.2021 13:51:54 geschrieben :

Glückwunsch
Na dann wollen wir der Tine mal ganz fest die Daumen drücken das alles gut geht und sie tolle Welpen zur Welt bringt
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
 

Cornelia hat am 04.06.2019 13:28:10 geschrieben :

Nanouk ??
Am vergangenen Sonntag durfte ich das erste Mal den kleinen Nanouk besuchen. Es war wunderbar zu sehen wie sich die Mama und auch die anderen Hunde über das kleine Bündel freuen und es beschützen.
Danke für den schönen Nachmittag bei euch und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch, bis bald.
Liebe Grüße
Cornelia und Reinhard
 

Andrea hat am 15.04.2019 13:39:41 geschrieben :

liebe Grüße
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest , es ist immer wieder schön, einmal bei euch hereinzuschauen.
Liebe Grüße
Buddy & Andrea
 

Ans Schovers (Homepage) hat am 18.06.2018 13:48:22 geschrieben :

Grüße aus den Niederlanden
Hallo Marlies,

gratuliere zum tollen Wurf!
Schöne Farben.
 

Gitte (Homepage) hat am 12.06.2018 21:31:09 geschrieben :

Meinen herzlichen Glückwunsch
liebe Marlies ,
meinen herzlichen Glückwunsch zu dem zauberhaften Wurf von Amelie .
ich bin sicher , das der kleine Zauberer Merlin auch bald eine perfekte Familie findet .

liebe Grüße 
Gitte Sawallisch 
 
 

Conny hat am 24.05.2018 16:01:42 geschrieben :

Wir gratulieren!
Liebe Marlies,
herzliche Glückwünsche zu diesem süßen M-chen-Quartett. Amelie, das hast du gut gemacht, du tapfere kleine Havimaus.  Eine schöne Welpenzeit!
Lieben Gruß von Conny mit Maja & Joschi
 
 

Anne hat am 23.05.2018 22:24:17 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu Amelies Welpen. Ich wünsche der tapferen Mama und ihren Kleinen das Beste 
[url=][img][img]http://up.picr.de/32776910sy.jpg[/img][/img][/url]
 

Conny hat am 16.04.2018 17:49:00 geschrieben :

Gismo und Giny
Liebe Marlies,

der Tod von GISMO hat mich sehr traurig gemacht.
So ein ausgeglichener und verschmuster Hund ist einzigartig. Ich habe ihn sehr gemocht. Mach's gut, lieber Gismo, im Regenbogenland bei deinen Hundefreunden!
Mit GINY zieht aber auch die Freude bei Euch ein. Willkommen kleine Giny. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
von Conny mit Maja & Joschi
 

Conny hat am 13.06.2017 16:25:16 geschrieben :

Willkommen Tine!
Hallo Marlies,
es ist allerhöchste Zeit, mal wieder einen Pfötchenabdruck auf Deiner schönen Homepage zu hinterlassen!
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang TINE. Die hübsche Maus passt sehr gut zu Anton. Ich freue mich schon darauf, die Kleine kennenzulernen. Die kleine Schönheit MIA durfte ich schon begrüßen. Ich bin gespannt auf den nächsten Wurf, den uns dann vielleicht Prinzessin AMELIE beschert. Viel Freude in diesem Sommer. Ich komme Euch bald wieder besuchen!
Ganz liebe Grüße
Conny mit Maja & Joschi
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >



Nach oben