Shico

 

Shirocco

(Border-Colli - Münsterländer - Dackel - Pinscher - Mix)

genannt "Shico"

geb. am 28.10.2005

15kg - schwarz

(kastriert)

Steckbrief

Shico zog mit meinem Lebensgefährten Wolfgang ein und da er einige Jahre als Einzel-Hund lebte, brauchte er eine Weile, bis er sich ins bestehende Rudel integriert hatte. Mittlerweile hat er sich zum zweiten Chef hochgearbeitet.

Shico hat Ausdauer ohne Ende, vor allem, wenn es ums Ball spielen geht. Er ist ein sehr ausgeprägter Ball-Junkie.

Schmusen ist jetzt nicht so sein Ding, aber liegt er abends in seinem Körbchen, genießt er doch noch ein paar Streicheleinheiten. Kommt allerdings meine Tochter, freut er sich und lässt sich von ihr bekraulen ohne Ende.

 

 

seine Mama

 

Shico als Baby


Shico heute

Shico ist ein Ball-Junkie, er liebt Bälle über alles.

Shico´s wunderschöne Nase

 

 

Nach oben