Oskar

 

 

Sir Mali vom Sonnenstrahl

genannt "Oskar"

geb. am 25.04.2014

25cm - 5,3kg - chocolate mit ein wenig weiß

 

 

Steckbrief:

Oskar ist ein Schoko-Havaneser-Rüde, ab und zu ein bisschen frech, aber pflegeleicht.

Er ist immer gut gelaunt.

Am liebsten spielt er mit Farina jagen, Kauknochen kauen ist seine Lieblingsbeschäftigung.

Er sucht oft Anton´s Nähe, die beiden schlafen auch nachts aneinander gekuschelt.

Gleich nach dem Einzug hat er sich mit Kater Paul angefreundet, ihm darf er sogar die Ohren "abkauen".

Abends liegt er gerne mit auf dem Sofa und lässt sich kraulen. Wird es ihm zuviel, verschwindet er unterm Sofa.

Er liebt alle kleinen Welpen und kümmert sich rührend um sie.

 

Oskar wohnt jetzt nicht mehr bei uns.

 

 

Mama "Shanti"                                Papa "Leeroy"

 

  http://marionuudo.npage.de/                                          http://www.wildhang.de/          
 

 

Oskar als Baby

Oskar heute

 

Nach oben