Anton

 

 

Amiro-Anton von Tiffany

genannt "Anton"

geb. am 13.05.2012

     28 cm - 7,2 kg - schoko-braun-weiß (Irish Pied)

seit dem 19.09.2013 uneingeschränkt decktauglich

Patella: 0/0      

frei von sämtlichen Augenkrankheiten

DNA-Profil hinterlegt

 

(Er würde sich freuen auch ausserhalb unseres Kennels Papa zu werden.)

 

Steckbrief

 

Anton ist ein Schoko-Havaneser-Rüde, er hat braunes Pigment und ein wunderschönes und pflegeleichtes schoko-farbendes Fell. Ein ganz lieber, aufgeweckter und ausgeglichener feiner Kerl. Bei fremden Männern mit Kopfbedeckung ist er erst vorsichtig, nach der Kennenlernphase lässt er sich aber gerne kraulen.

Sein bester Freund ist der Kater Tom, sie spielen und toben oft. Es ist schön, dass die beiden zusammen aufgewachsen sind.

Mittlerweile schmust er auch gerne.

Wenn er ein nasses Handtuch findet, flippt er aus. Er rubbelt seine Schauze und seinen Rücken, es ist ein Spaß ihm dabei zuzusehen.

Er kümmert sich ganz liebevoll um unsere Babys und nimmt an der Erziehung teil.

Sein traumhaftes Wesen vererbt er auch an seine eigenen Welpen.

Anton und Emma sind die Chef´s von unserem Rudel.

 

Ich bin ganz verliebt in meinen kleinen Teddybär mit Schoko-Schnute.

 

 

Mama "Jette"                          Papa "Odie"

 

 

 

Baby Anton

 

 

 

 

 

Anton heute

 


Spiel mit Katerchen Tom

 

 

 

Spiel mit Kater Tom

 

 

 

Wer mehr von Anton sehen will, schaut unter : Welpen-Entwicklung/Anton (mit Gewichtsangabe)

 

Anton´s Nachkommen sehen sie unter: frühere Würfe  Anton´s Welpen

 

     

Nach oben